Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Öh-Öh-Öh Songtext

Panik Panther 1992Öh-Öh-ÖhPanik Panther 1992Montag, freu mich auf Dienstag, freu mich auf Mittwochfreu mich auf DDD...DonnerstagDonnerstag, freu mich auf Freitag, freu mich auf Samstagund dann ist endlich wieder SamstagnachtEy, DJ, dreh die Boxen aufdie ganze Woche freue ich mich da schon draufEy, Mann, pump doch mal das Volume raufEy, DJ, will im Bauch die Bässe spürnmeine Nerven soll'n vibrier'nGib mir Adrenalinheute Nacht soll es geschehnund jetzt nur noch'n paar Stundendann wird sie wieder vor mir stehnIch find sie ja so geilOh wie ihr Blick so in mich dringtIch geh jetzt zu ihr hinund bring den Spruch, der's richtig bringtund ich sag noch :Öh - Öh - ÖhSie kam direkt aus Leckerlandkaum zu glauben, wie lecker-lecker ich sie fandBeim erstem Mal schon: Ich atemlossie so schön, so stolz und so grandiosBisher: es tut mir für sie leidvielleicht war ich ja immer auch'n Tick zu breitAber heute geht sie auf die Kniewas jetzt passiert vergißt sie nie:Ich find sie ja so geilOh wie ihr Blick so in mich dringtIch geh jetzt zu ihr hinund bring den Spruch, der's richtig bringtund ich sag noch :Öh - Öh - ÖhDa hinten seh ich sieund heute geht sie auf die KnieMeine Damen, meine Herr'nLaßt mich mal eben vorbeiich muß da mal was klär'nund ich sag noch Öh - Öh - Öh
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Panik-Panther (1992)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Panik-Panther
  2. 2.
    Öh-Öh-Öh
  3. 3.
    Mit Dir sogar 'n Kind
  4. 4.
    Keine Staaten
  5. 5.
    Nicht einfach nur Mon Amour
  6. 6.
    Romeo & Juliaaah
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
    Körper
  10. 10.
    Er wollte nach Deutschland
Udo Lindenberg - Öh-Öh-Öh
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru