Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Onkel Joe Songtext

Odyssee 1983Mein Onkel JoeOdyssee 1983Mein Onkel Joe wohnt in Sizilienund wenn er Swing hört, fängt er immer an zu schielienund dann zieht er den Colt und fängt damit an zu zielienauf den Kronleuchter - der fällt runter, so muß das seinund dann weiß meine Tante, heut' abend ist wieder Concerto-timeund dann sagt er: Laß jucken, laß mal guckenund pack dein Tanzbein einDas Orchester von Cäpt'n Wahnsinn spielt im Mördertaktund dann müßt ihr mal sehenwie Onkel Joe seine Madonna packtund dann hotten sie, bis meiner Tante das Mieder knacktIm Etablasement wird geblasen - und zwar aus vollen Rohrendas ist der schärfste Soundund davon kriegen wir ganz steife Ohrenja, Benny Goodman, Glenn Miller und Coliegen wieder mal ganz vornund auch der Duke sogar - sind alle wieder da
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Odyssee (1983)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Odyssee
  2. 2.
    Dr. Kimbel auf der Flucht
  3. 3.
    Du knallst in mein Leben
  4. 4.
    Sonderzug nach Pankow
  5. 5.
    Killer-Kino
  6. 6.
    Body Building Braut
  7. 7.
    Ich bin beim Bund
  8. 8.
    Kleiner Junge
  9. 9.
  10. 10.
    Heyooh Guru
  11. 11.
    Mein Onkel Joe
Udo Lindenberg - Mein Onkel Joe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru