Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Katze Songtext

Panische Zeiten 1980KatzePanische Zeiten 1980Mädchen, du bist eine Katzedas find' ich so gut an dirschmusige, süße Miezeund auch wild wie ein Raubtierdoch manchmal gibt es Situationenda mußt du härter seinwenn dein Alter dir seine Sprüche geigtund immer sagt, du wärst noch viel zu kleinsag ihm 'n schönen Gruß und soer soll sich besser auskotzen auf'm KloMädchen, ist das nicht tierischalle Menschen sind wie Katzenviele sind alberne Plüschfigurenauf den Leisetretertatzendoch wir sind anders und passen nichtin die Spielzeugabteilung und nicht in den Zoowir sind die Freunde des Dschungelsund unser Song geht so:Wir sind die Tiger, und eins ist klarKäfige sind zum Ausbrechen dadas ist mein Leben, und ich mach', was ich willdas ist mein Kopf, und ich denk', was ich willich bin ein Tiger, zähmen könnt ihr mich nichtjeder, der das versuchtkriegt die Pranke voll ins Gesicht!
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Panische Zeiten (1980)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Die Heizer kommen
  2. 2.
    Katze
  3. 3.
    Auf heisser Spur
  4. 4.
    Raketen-Rocker
  5. 5.
    Deutsche Nationalhymne
  6. 6.
    Jamaika
  7. 7.
  8. 8.
    Du warst wie ein Erdbeben
  9. 9.
    Baby, wenn ich down bin
  10. 10.
    Detektiv Coolman
Udo Lindenberg - Katze
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru