Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Jacques Gelee Songtext

Keule 1982Jacques GeleeKeule 1982*Dites, mon mignon, êtes-vous libre?**Peut-être, peut-être...*Natürlich bin ich Dressman,ja, was soll ich denn wohl sonst sein?Und 'ne Setcard hab ich auch, ja da schau'n Sie ruhig mal rein.In 'nem normalen Beruf könnt ich doch gar nicht bestehen,nein, dazu bin ich doch ganz einfach viel zu schön.Die Damen fliegen einem immerzu zu,und die Herren lassen einen natürlich auch nicht in Ruh.Und ich geh den Laufsteg lang.Ich bin Jacques Gelee mit den weichen Gang.Und ich führ' von Chou-Chou, von Chi-Chi und Diordie neue Taschenbillard-Hose vor (Klikediklik-Klikediklak).Ob in Rom, Paris und Mailandoder an der Côte d'Azurman nennt mich auch den Heilandder Haute Couture.Wenn Sie wissen wollen, wie das alles mit mir begann:Ein charmanter Mann sprach mich im Cafehaus an,und er sagt: So'n Typ wie Sie, ja den suchen wir schon lange.Sie sind 'n ganz spezieller Vogel, nicht so einer von der Stange.Sie tragen die Haare ganz im Trend der Zeit ein bißchen dünnerund, wie vorteilhaft, nicht ganz so dünn wie einst Monsieur Yul BrynnerIhre Augen schön umrandet, so wie der Herr der Ringe,und Ihre bleiche Haut, frisch rasiert mit stumpfer Klinge,außerdem die Zähne dunkel mit 'n paar Löchern drin,'n bißchen punky, gottseidanki, uh das ist zur Zeit sehr in.Und so schreite ich den Laufsteg langich bin Jacques Gelee mit dem weichen Gangund ich führ' von Chou-Chou, von Chi-Chi und Diordie neue Taschenbillard-Hose vorob in Rom, New York und Mailandoder an der Cote d'Azursie nennen mich auch den Heilandda kann ich doch nichts dafür!"Meine Damen und Herren, wir präsentieren die Hits der Saison:den doppeltgewendeten Brei-Reiher aus dem Hause Cretinvon la Kotz: den extrabreiten Biberschwanznaturgeätzt und auf Leopard gegerbtfür den modebewußten Herrn außerdem Taft-, Tüll- undSamtblousons von der Firma Verrutschiund dazu die großzügig weiträumig gehaltenen Billardhosenfür den sportlichen Typ"
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Jacques Gelee
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru