Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich bin ein Single Songtext

Kosmos 1995Ich bin ein SingleKosmos 1995Der Frühling ist daes ist nicht zu lassenüberall die Pärchenauf den Wiesenals knutschende MassenIch bin ganz solo, doch seh es gelassen:spätestens im Winter fanges sie an, sich zu hassenich bin ein Single und ich leb lieber alleinich bin ein Single, doch ich muß nicht einsam seindenn wenn ein Singleab und zu mal eine Sehnsucht hatgibts Millionen anderer Singlesin dieser Stadtich bin ein SingleMein Bett ist zu groß, haha für mich alleinekeine Schnarchgeräuscheund wenn mal doch, dann sind's nur meineMorgens muß ich mich im Bad nicht beeilendie Zeitung und das weiche Frühstückseimit keinem teilenIch bin ein Single und ich leb lieber alleinIch bin ein Single, doch ich muß nicht einsam seindenn wenn ein Singleab und zu mal eine Sehnsucht hatgibts Millionen anderer Singlesin dieser Stadtich bin ein Singleund zwar gerne
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Ich bin ein Single
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru