Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Höllenfahrt Songtext

Dröhnland Symphonie 1978HöllenfahrtDröhnland Symphonie 1978Er steht auf der Bühneund sie nannten ihn Rock 'n' Roll-Raubtierund er hat ja auch die Leopardenhose anWas er säuft und schluckt und rauchtwieviel Bräute er verbrauchtsteht in jeder Zeitung drinund heute ist er hierDoch er ist so 'ne Art Traum-Dompteurund das Spot-Light erhitzt ihn sehrund er gibt sich die Peitscheund sie fressen ihn aufjeden Tag ein bißchen mehrEr brannte wie ein Feuerwerkdas glitzert und funkelt und knalltzwischen Suff und Drogen ist er abgestürzter war erst 32 Jahre altIm Autobahn-Hotel wacht ein Typ morgens aufund neben ihm liegt dieser schreckliche Monster-Katerund dann geht das Telefonund die Presse wartet schonauf 'nen neuen Skandaloder irgend so 'n KommerztheaterSie verkaufen seinen Kopf und seine Gefühletäglich Stück für Stückdoch was nützt ihm das Kontoer fühlt sich alleinund was er gibt, kriegt er nie zurückEr brannte wie ein Feuerwerkdas glitzert und funkelt und knalltzwischen Suff und Drogen ist er abgestürzter war erst 32 Jahre alt
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Dröhnland Symphonie (1978)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Dröhnland-Ouvertüre
  2. 2.
    Øle Pinguin
  3. 3.
    Höllenfahrt
  4. 4.
    Lady Whisky
  5. 5.
    Guten Tag, ich heiße Schmidt
  6. 6.
    Na und?!
  7. 7.
    Bett-Män
  8. 8.
    Angelika
  9. 9.
    Bis ans Ende der Welt
Udo Lindenberg - Höllenfahrt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru