Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Helmut Owiewohl Songtext

Sündenknall 1985Helmut OwiewohlSündenknall 1985Der Schatten Deines Lächelnsist alles, was mir bliebdas Echo Deiner Worte:Ich hab' Dich so liebDer Wecker hat mich wachgerattertund Du bist wieder weggeflattertentschwandest mit dem heißen TraumUuh - UuhDein Name fing mit "H" andann "el" und "mut"Du hattest kein' BH anund ich war ohne Hutnun sitzt Du wieder in der Schaumburg-Villaund bist nicht nur ein Ladykillernein, auch für manchen Mann ein echter ThrillerHelmut Owiewohl - mein Sex-IdolDieser Traum war wie ein süßer Tripich seh' Dich noch vor mir in Deinem Tanga-Slipwie Du die Brille runterreißtwie Du mir in die Lippen beißtund grenzenloses Glück verheißtin Deinem MärchenlandEs perlte Dir der Schweiß von Deiner StirneDein Kuß, er war so fruchtig und schmeckte nach Birneoh, ich leg' mich lieber wieder hinweil ich zum Aufstehn jetzt zu traurig binDu gehst mir nicht mehr aus dem Sinn oh, Helmut und Dein Lächeln ...Nun sitzt Du wieder in der Schaumburg-Villaund bist nicht nur ein Ladykillernein, auch für manchen Mann ein ThrillerHelmut Owiewohl - mein Sex-Idol
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Sündenknall (1985)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Sündenknall
  2. 2.
  3. 3.
    Samenbank
  4. 4.
    Datenbank
  5. 5.
    D-4718161
  6. 6.
    Lover man
  7. 7.
    Smog-Rock
  8. 8.
    Helmut Owiewohl
  9. 9.
    Bananenrepublik
  10. 10.
    Frau Lindi
  11. 11.
    Wir rasen durch's Heute
  12. 12.
    Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen
Udo Lindenberg - Helmut Owiewohl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru