Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Flipper Songtext

Panische Nächte 1977FlipperPanische Nächte 1977Wenn ich jetzt nicht geh, ist es bald zu spätdann bleib ich hier für immer klebenein Junge wie ich, ständig fragt der sichob das die stärkste Art ist zu lebenes fällt mir wirklich schwer, so schwerdich zu verlassendenn ich lieb dich sehrdoch jeder weitere Tag mit dirmacht ihn kaputt, den Zigeuner in mir -ich muß doch erst noch den Amazonas runterrudernmit 'ner wilden Dschungelbrautund dan zum Himalaja, zum Schneemenschen Yetibevor der wieder auftautund außerdem mit meinem Rock 'n' Roll-Komplizenimmer wieder müde Menschen weckenbevor wir dann in einer Manhattan-Baran unserem Durchdreh-Lebensstil verreckenSchade, denn du wärst sie gewesen die Frau, zu der ich mich bekenn' mit der ich durch ein ganzes Leben renn' es zieht mich so zu dir hin doch ich kann's nicht akzeptieren weil ich tief drin ein Flipper bin! Wir hatten große Plänedoch jetzt stehst du da und weinstes tut mir sehr weh, es tut mir sehr leidund ich weiß, es ist hartzu verstehn, daß ich wieder los mußwir hatten eine viel zu starke Zeitals ich ankam, war ich so sicherwir sind jetzt Romeo und Juliadas lag bestimmt nicht an dirdaß es wieder nur Durchreiseund immer noch nicht der letzte Bahnhof warSchade, denn du wärst sie gewesen die Frau, zu der ich mich bekenn' mit der ich durch ein ganzes Leben renn' ich gehör' zwar zu dir, trotzdem haut das nicht hin weil ich doch leider nur ein Flipper bin!
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Panische Nächte (1990)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Mister Nobody
  2. 2.
    Riki Masorati
  3. 3.
    Schneewittchen
  4. 4.
    Der sizilianische Werwolf
  5. 5.
    Fliesenlied
  6. 6.
    Teddi
  7. 7.
    Sie ist 40
  8. 8.
    Cowboy
  9. 9.
    Flipper
Udo Lindenberg - Flipper
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru