Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Es fängt immer wieder an Songtext

Zeitmaschine 1998Es fängt immer wieder anZeitmaschine 1998Schon wieder kommt 'ne kalte Nachtlänger halt ich das nicht aushab das schon zu oft durchgemachtalso Jacke an und nichts wie rausIch fahr mit meinem Auto loses regnet und die Stadt ist leerweiß nicht wohin, was mach ich bloßdich zu vergessen ist so schwerEs fangt immer wieder anauch wenn ich tausend Meilen laufnein, ich komm nicht von dir loses hört einfach noch nicht es fängt immer wieder an und es gibt nichts was ich dagegen machen kann
Wieder von vorne
Es fängt immer wieder an auch wenn ich tausend Meilen lauf,nein ich komm nicht von Dir weg,es hört einfach noch nicht auf
Es fängt immer wieder an und es gibt nichts was ich dagegen machen kann
Wieder von vorne
Ich fühl mich wie im falschen Film,bin ganz verwirrt und auf der Flucht
Weg von Dir und dem was war
Aber Sehnsucht ist ne harte Sucht
Jetzt fahr ich durch die düstre Stadt und wie
Magnetisch biege ich in Deine Strasse ein
Ich seh zu Deinem Fenster rauf
,vielleicht bist Du ja auch allein
Es fängt immer wieder an auch wenn ich tausend Meilen lauf,nein ich komm nicht von Dir los es hört einfach noch nicht auf
Es fängt immer wieder an und es gibt nichts was ich dagegen machen kann
Wieder von vorne
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Zeitmaschine (1998)

Udo Lindenberg
  1. 1.
  2. 2.
  3. 3.
    Verführung von Engeln
  4. 4.
    You Can't Run Away (feat. Freundeskreis)
  5. 5.
    Es fängt immer wieder an
  6. 6.
    König von Scheissegalien
  7. 7.
    Flipper
  8. 8.
    Sex in der Wüste
  9. 9.
    Good Live City
  10. 10.
    Fernweh
  11. 11.
    Fremde in der Nacht
Udo Lindenberg - Es fängt immer wieder an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru