Facebook
Twitter
Problem melden

Datenbank Songtext

Sündenknall 1985DatenbankSündenknall 1985Ich hab 'n schönen Identitätsausweismit 'ner großen Nummer, falls ich mal vergeß, wie ich heißso 'ne Nummer ist sehr praktisch und auch individuelldenn wenn du Schmidt heißt oder Müller zum Beispielverwechseln man dich schnellund viele heißen Udo oder Dave oder Karl-Heinzne, da heiße ich doch lieber D-471 81 61Ich bin viel auf Reisen, hisch und husch auf großer Fahrtauf 'm Flughafen zum Beispiel zück' ich meine ID-Cardder Hiwi schiebt das Ding 'rein und der Computer, ja was tut ereer macht ratter, ratter, ratterund da krieg' ich auch schon den Tatterdenn das Flugzeug macht schon knatter, knatterund ich sag: Die Zeit wird knapp-Doch der Röntgologe liest die ganzen Daten erst noch abIch sag: Bitte taken Sie's easy, man weiß doch, was da stehtdaß die Republik an solchen Vögeln wie mir sowieso demnächst zugrunde geht
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Sündenknall (1985)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Sündenknall
  2. 2.
  3. 3.
    Samenbank
  4. 4.
    Datenbank
  5. 5.
    D-4718161
  6. 6.
    Lover man
  7. 7.
    Smog-Rock
  8. 8.
    Helmut Owiewohl
  9. 9.
    Bananenrepublik
  10. 10.
    Frau Lindi
  11. 11.
    Wir rasen durch's Heute
  12. 12.
    Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen
Udo Lindenberg - Datenbank
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru