Facebook
Twitter
Problem melden

Dach der Welt Songtext

Kosmos 1995Dach der WeltKosmos 1995Sie hatten nichtssie waren verlorenin diese harte Welt hineingeborenals sie sich trafen,allein und ängstlichda hatten sie wenigstens sichDraußen war alles nur Hölle und Drecksie suchten ihr kleines Paradiesnichts sollte störenund ihr kleines Versteckwar ein Himmelbettwarm und süßAuf dem Dach der Weltda ganz obensie wollten einfach nur ihre Ruhlaß draußen doch den Wahnsinn tobenwir schließen Fenster und Türen ganz fest zuStille LiebeIhre Freunde wurden zu fernen Planetenwir die Sonne ? haben sie gedachtund nach einiger Zeit waren sie einsam zu zweitalle hatten sich davongemacht.Waren sie mal Tage lag getrenntund das Telefon blieb stammdann konnten sie an nichts mehr denkenund stürzten ab ins VakuumAuf dem Dach der Welt, da ganz obensie wollten einfach nur ihre Ruhlaß draußen doch den Wahnsinn tobenwir schließen Fenster und Türen ganz fest zu"Unser Nest soll eine Festung sein..."sie liebten sich wie verrücktund der Wind der Welt kam nicht mehr reinso fand man nie eines Tagesan dar Liebe erstickt
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Dach der Welt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru