Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

D-471 81 61 Songtext

Sündenknall 1985D-471 81 61Sündenknall 1985Dieser Mann ist zweifellos rätselhaft und dubios er betreibt das Werk des Teufels und sät die schmutzige Saat des Zweifelsverfassungsrechtlich ist er schwierig und hygienisch äußerst schmierig guckt ihn euch an, wie der schon rumläuft und literweise Bier und Rum säuftD-471 81 61Kriegt 'ne Menge Geld dafür, daß er noch nicht mal singen kann (krächz-krächz)besitzt die Frechheit, unverschämt - nimmt die Kohle auch noch an macht die ganze Heimat mies,schickt dem Kreml reichlich Kiesund vom Rest, da kauft er sich einen Sahara-WüstenstrichD-471 81 61in der Sahara - was baut er sich da'ne Rollschuhbahn aus purem Gold, damit sein Rollschuh besser rolltZieht den Hut immer ganz tief runterhat vielleicht 'ne Knarre drunterist ein übler Wehrzersetzermoskaugesteuerter Friedenshetzerdieser Kerl ist doch ekligdiese strähnigen Fetthaarenein, nein, neinmeine Tochter hatte neulich Poster an der Wandda hab ich gesagt runter, runter, runterverbieten sollte man sowas!Eltern warnen ihre Töchterdenn man weiß, mit jeder möcht' er (diese Sau-Sau-Sau)doch sie warnen auch ihre Söhnedenn er findet die Söhne auch nicht öhne (arrogant und cool - völlig schwul)doch wie man hört, kann er nicht bumsenwenn in New York die Aktien plumpsener fängt erst wieder an zu geigenwenn die Kurse wieder steigenD-471 81 61wo legt er sein Vermögen anbei der Hochzinsbank vom VatikanDer schickt doch 'n paar Millionenan staatsfeindliche Organisationenpfui, wahrscheinlich nimmt der auch noch Haschoder drückt der?das weiß ich nicht so genauweil ich öffentliche Toiletten überhaupt nicht benutzehat die Nase tief im Schneegrüßt Leute von der DKPer blamiert ganz Deutschland!Fährt bekifft mit Wolfgang Neuss durch Ost-Bedin im Pink Rolls Roycesagt: Weißte, ich bin neben Kohl Deutschlands größtes Sex-IdolEr schickt mit teueren Nasa-Sonden seine Schweine-Texte und Hieroglyphenzu den fernen Space-Bewohnern zum philosophischen ÜberprüfenUnd das Letzte: Unglaublich! benennt'ne ganze Stadt nach sichim Allgäu besitzt er mit J. R. Flick 'ne KäsefabrikEkelhaft, widerlich, wann schickt man in den Osten DichD-471 81 61sagt die Wahrheit ungeniert, ist am Arsche tätowiert
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Sündenknall (1985)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Sündenknall
  2. 2.
  3. 3.
    Samenbank
  4. 4.
    Datenbank
  5. 5.
    D-4718161
  6. 6.
    Lover man
  7. 7.
    Smog-Rock
  8. 8.
    Helmut Owiewohl
  9. 9.
    Bananenrepublik
  10. 10.
    Frau Lindi
  11. 11.
    Wir rasen durch's Heute
  12. 12.
    Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen
Udo Lindenberg - D-471 81 61
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru