Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dirty Day Übersetzung
von U2

Schmutziger Tag
Dirty Day
Ich kenne dich nicht Und du weißt nicht die Hälfte davon Ich hatte die Starrolle Ich war der böse Bube, der raus ging Sie sagten, sei vorsichtig mit deinen Absichten Weil was du anvisierst, wirst du treffen Du kannst an etwas so enges festhalten Du hast es schon verloren Du ziehst mich runter Das ist nicht der Weg, wie es sein sollte Du kannst dich nicht einmal erinnern Was ich versuche zu vergessen Es war ein schmutziger Tag Schmutziger Tag Du suchst nach einer Erklärung Ich verstehe dich nicht einmal Wenn du einen Sündenbock suchst Wirf einen Stein in die Luft Du wirst einen schuldigen treffen Von Vater zu Sohn Mit einem Leben hat es begonnen Eine Arbeit, die nie getan sein wird Vater zu Sohn (Liebe...es wird keine Zeit der Küsse bleiben) (Liebe...es wird keine Zeit der Küsse bleiben) (Liebe...es wird keine Zeit der Küsse bleiben) Stell es richtig Kein Blut ist dicker als Tinte Höre was ich sage Nichts ist so leicht wie du denkst Wach auf Es gibt Dinge, denen du nicht aus dem Weg gehen kannst Ich bin in dir Mehr noch wenn sie mich in die Erde legen Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel Diese Tage, Tage, Tage rennen dahin wie Pferde über den Hügel
Fragen über U2
Warum heisst die Band u2?
Was bedeutet U 2?
Wann wurde die Band u2 gegründet?
U2 - Dirty Day
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru