Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Bloody Sunday Songtext
von U2

Ich kann die nachrichten von heute nicht glauben,
Ich kann meine Augen nicht schließen und alles vergessen.
Wie lange, wie lange müssen wir dieses Lied noch singen?????? Wie lange? In der nacht können wir nur eins sein.
Eine kaputte Schlacht unter den Füßen der Kinder.
Leichen liegen über die ganze Straße, welche ein totes Ende hat, verteilt. Aber ich will nicht dass die Schlacht genannt wird, weil mich diese Sache mit dem Rücken zur wand stellt.
SONNTAG, BLUTIGER SONNTAG. SONNTAG, BLUTIGER SONNTAG.

Und die schlacht hat schon begonnen.
Es ist vieles verloren aber wer hat gewonnen?
Die Gräben in unseren herzen werden tiefer und graben immer weiter, Mütter, Kinder, Brüder, Schwestern gehen verloren.

SONNTAG, BLUTIGER SONNTAG! SONNTAG, BLUTIGER SONNTAG!

Wie lange, wie lange müssen wir dieses Lied noch singen?????? Wie lange? In der nacht können wir nur eins sein. Heute Nacht! Heute Nacht!

Wisch dir die Tränen aus deinen Augen!
Wisch die Tränen weg!
Wisch dir deine bluterschossenen Augen!

SONNTAG, BLUTIGER SONNTAG!!

Wir sind imun.
Wir können nicht auseinanderhalten ob es realität oder erfunden ist!
Und weinen Millionen weil wir essen und trinken als gäbe es diese schlacht nicht!
Die richtige Schlacht begann, morgen werden sie sterben!

An einem BLUTIGEM SONNTAG!!!!!!!
SONNTAG BLUTIGER SONNTAG
Fragen über U2
Warum heisst die Band u2?
Was bedeutet U 2?
Wann wurde die Band u2 gegründet?
U2 - Bloody Sunday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru