Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A Man and a Woman Übersetzung
von U2

Ein Mann und eine Frau
A Man and a Woman
Kleine Schwester, mach dir heute keine Sorgen über eine Sache Nimm die Hitze von der Sonne Kleine Schwester Ich weiß, dass nichts ok ist Aber du bist wie Honig auf meiner Zunge Wahre Liebe kann nie erkauft werden Aber nur wahre Liebe lässt Schönheit unschuldig Ich könnte nie die Chance ergreifen Die Liebe zu verlieren, um Romantik zu finden In der mysteriösen Entfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Nein, ich könnte nie die Chance ergreifen Weil ich es nie verstehen könnte Die mysteriöse Enfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Ich kann vor der Liebe davonrennen Und wenn es richtige Liebe ist, wird sie dich finden Sie packt dich an den Fernsen Aber du kannst nicht benommen sein für die Liebe Der einzige Schmerz ist überhaupt nichts zu fühlen Wie kann ich dich verletzen, wenn ich dich festhalte? Ich könnte nie die Chance ergreifen Die Liebe zu verlieren, um Romantik zu finden In der mysteriösen Entfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Und du bist die Einzige, sonst ist da niemand Du schaffst es, dass ich mich selbst verlieren will In der mysteriösen Entfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Ein braunäugiges Mädchen auf der anderen Straßenseite An der Rue Saint Divine Ich dachte, sie wäre die Richtige für mich Aber sie war bereits mein Du warst bereit mein... Kleine Schwester Ich habe schon wieder auf der Straße geschlafen Wie ein streunender Hund Kleine Schwester Ich versuchte, mich wieder vollständig zu fühlen Aber du bist gegangen und so ist Gott Die Seele braucht Schönheit für einen Seelenverwandten Wenn die Seele will...die Seele wartet Ich könnte nie die Chance ergreifen Die Liebe zu verlieren, um Romantik zu finden In der mysteriösen Entfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Für Liebe und Sex und Glauben und Angst Und all diese Dinge, die uns hier halten In der mysteriösen Entfernung Zwischen einem Mann und einer Frau Wie kann ich dich verletzen, wenn ich dich festhalte?
Fragen über U2
Warum heisst die Band u2?
Was bedeutet U 2?
Wann wurde die Band u2 gegründet?
U2 - A Man and a Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru