Facebook
Twitter
59 Songtexte
2 Übersetzungen
Tyler James Hilton ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler.

Tyler Hilton Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tyler Hilton

Tyler Hilton ist ein US-amerikanischer Pop-Rock-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Geboren am 22. November 1983 in Palm Springs, Kalifornien, begann er bereits in jungen Jahren zu singen und zu spielen, und im Alter von 13 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag.

Hiltons Musik wurde beschrieben als geerdeten Pop/Rock, meist mit Akustik-Gitarren, die seine soulige Stimme hervorhebt. Seine Songs sind lyrisch anspruchsvoll und reflektieren verschiedene Aspekte des Lebens und der Liebe. Sein Debütalbum, The Tracks of Tyler Hilton, brachte ihm sowohl Kritikerlob als auch eine große Fanbasis.

Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und ist ein bekannter Name in der Musikszene geworden. Neben seiner Musikkarriere hat Hilton auch in einigen populären Fernsehserien und Filmen mitgewirkt, darunter One Tree Hill, Walk the Line und Extant. Er lebt momentan in Los Angeles, Kalifornien.

Steckbrief

  • Name
    Tyler Hilton
  • Geburtstag
    22. November 1983
  • Geburtsort
    Palm Springs, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Megan Park (verheiratet 2015)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru