Facebook
Twitter
222 Songtexte
2 Übersetzungen
Trey Songz ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Rapper so wie auch Schauspieler. Seine Einflüsse kommen unter anderem von R&B-Legenden wie Smokey Robinson, Aretha Franklin und R. Kelly.

Trey Songz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trey Songz

Trey Songz ist ein US-amerikanischer Musiker, der hauptsächlich im Bereich R&B und Hip-Hop tätig ist und eine Grammy-Nominierung (Best Male R&B Vocal Performance, 2007) erhielt. Er hat sieben Studioalben und einige mixes veröffentlicht, und er ist bekannt für seine intime, soulvolle und einzigartige Stimme. Seine Singles, wie "Say Aah", "Bottoms Up" und "Heart Attack" waren große Hits auf den US-Charts. Er ist auch aktiv in der Filmindustrie als Produzent und Schauspieler, und er hat den Song "Dive In" für den Film "Step Up Revolution" geschrieben und aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Tremaine Aldon Neverson
  • Geburtstag
    28. November 1984
  • Geburtsort
    Petersburg, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,87 m
  • Eltern
    April Tucker
    Claude Neverson Jr.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru