Facebook
Twitter
Problem melden

Ihr Seid Nicht Frei Ihr Glaubt Nur Dran Songtext

Morgenprise sommerwiese aus Beton und Stahl die Gedanken die dort leben sind sich so was von egal Regenschauer wolken grauer als ein spiegel dieser zeit herzen schmerzen explodieren bis kein's mehr übrigbleibt ich sprüh's an jede graue wand ...

Ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Stimmungsmacher großer Gaffer Jubel Schmerz und Leid jeder will nur stärker sein für Gefühle keine Zeit applaudieren implodieren ich werd hir noch verrückt was ich auch finde hinter mauern immer fehlt das selber stück ich sprüh's an jede wand ....Ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 55 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Toxic Walls - Ihr Seid Nicht Frei Ihr Glaubt Nur Dran
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru