Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Made It“
von Toto

Überprüft von Katrin
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die schwierige Zeiten durchgemacht hat, aber überlebt hat.
  • Der Sänger hofft, dass sie ihre Beziehung wieder zusammenfügen können und dass es für immer sein könnte.
  • Der Refrain betont den Glauben des Sängers an die Stärke ihrer Beziehung und dass sie gemeinsam jede Schwierigkeit überwinden können.
  • Der Text zeigt die Liebe des Sängers zu seiner Partnerin und seinen Wunsch, ihre Beziehung ohne Komplikationen aufrechtzuerhalten.
  • Der Song hat eine positive und hoffnungsvolle Botschaft, an die Kraft der Liebe zu glauben und eine Beziehung trotz aller Herausforderungen aufrechtzuerhalten.

Interpretation

Der Songtext We Made It von Toto handelt von einer Beziehung, die schwierige Zeiten durchgemacht hat, aber letztendlich überlebt hat. Der Sänger beschreibt, wie er sich in einer schlechten Zeit in seinem Leben befand, als seine Partnerin auf seinem Geburtstag plötzlich auftauchte. Obwohl ihre Beziehung auseinanderzubrechen schien, hofft der Sänger, dass sie clever genug sind, um sie wieder zusammenzufügen und dass es für immer sein könnte.

Der Refrain des Songs betont, dass sie es schon einmal geschafft haben und es wieder schaffen können. Es zeigt den Glauben des Sängers an die Stärke ihrer Beziehung und dass sie gemeinsam jede Schwierigkeit überwinden können.

Der Text enthält auch die Botschaft, dass der Sänger seine Partnerin genug liebt, um sein Leben mit ihr zu teilen und dass er hofft, dass sie es schaffen, ihre Beziehung untangled zu halten, ohne dass es zu Komplikationen kommt.

Der Song hat eine positive und hoffnungsvolle Botschaft, dass sie es zusammen schaffen können, wenn sie nur klug genug sind und ihre Beziehung zusammenhalten. Es ist eine Ermutigung, an die Kraft der Liebe zu glauben und daran zu arbeiten, eine Beziehung trotz aller Herausforderungen aufrechtzuerhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Made It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Toto - We Made It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru