Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Me and a Gun Übersetzung

Ich und eine Waffe
Me and a Gun
Fünf Uhr, Freitag Morgen, Donnerstag Nacht, habe alles andere, als geschlafen. Ich bin immer noch wach und am autofahren, kann offenbar nicht nachhause gehen. Also ändere ich einfach meine Richtung, denn sie werden bald wissen, wo ich lebe (und ich will leben!), habe einen vollen Tank und ein paar Chips. Da war ich und eine Kanone und ein Mann auf meinem Rücken und ich sang "Heilig, Heilig, Heilig" als er seine Hose aufknöpfte. Ich und eine Kanone und ein Mann auf meinem Rücken, aber ich habe BARBADOS noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen.

Du wirst lachen, es ist irgendwie komisch, an was für Dinge Du in solchen Momenten denkst, wie "ich habe Barbados noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen".

Ja, ich hatte ein aufreizendes rotes Ding an. Bedeutet das, daß ich die Beine breit machen muß für Dich, Deine Freunde, Deinen Vater, Mr. Ed? Da war ich und eine Kanone und ein Mann auf meinem Rücken, aber ich habe Barbados noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen.

Und ich weiß, was das bedeutet. Ich und Jesus, vor ein paar Jahren, wir hingen für gewöhnlich zusammen rum und er sagte "Du hast die Wahl, Baby, denk nur daran: Ich glaube nicht, daß Du innerhalb von drei Tagen wiederauferstehen wirst (würdest?), also wähle gut!" Sage mir: Was ist richtig? Ist es mein Recht, auf dem Bauch zu liegen von Fred's Seville? Da bin ich und eine Kanone und ein Mann auf meinem Rücken, aber ich habe Barbados noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen.

Und kennst Du CAROLINA, wo die Kekse weich und süß sind - solche Dinge gehen Dir durch den Kopf wenn da ein Mann auf Deinem Rücken ist und Du flach auf Deinen Bauch gedrückt wirst - es ist kein erstklassiger Cadillac. Da bin ich und eine Kanone und ein Mann auf meinem Rücken, aber ich habe Barbados noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen. Ich habe Barbados noch nicht gesehen, also muß ich hier irgendwie rauskommen.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 3 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Tori Amos - Me and a Gun
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru