Facebook
Twitter
41 Songtexte
Too Short, auch Too $hort geschrieben, ist ein US-amerikanischer Rapper.

Too $hort Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Too $hort

Too $hort ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent, der vor allem für seine Hardcore-Westcoast-Rap-Stil bekannt ist. Er ist einer der bekanntesten und meistverkauften Künstler der West Coast Hip Hop-Szene. Er ist bekannt für seine kontroversen Themen, einschließlich sexueller Aktivitäten, Drogen und Kriminalität. Er begann seine Karriere im Jahr 1984 und hat seitdem viele Single-Hits produziert und mehr als sechs Studioalben herausgebracht, die über 5 Millionen Kopien verkauft haben.

Steckbrief

  • Name
    Todd Anthony Shaw
  • Geburtstag
    28. April 1966
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,7 m
  • Partner
    Erica Escarcega (verheiratet 2000)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru