Facebook
Twitter
49 Songtexte
Tony Yayo ist ein US-amerikanischer Rapper.

Tony Yayo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tony Yayo

Tony Yayo ist ein US-amerikanischer Rapper aus Queens, New York. Er ist ein langjähriger Freund und Kollege von 50 Cent und ist am besten dafür bekannt, ein Mitglied der G-Unit zu sein. Seine ersten öffentlichen Auftritte hatte er auf 50 Cents Mixtapes und in dem G-Unit-Debütalbum Beg for Mercy. Seine Solo-Karriere begann 2003 mit dem Album Thoughts of a Predicate Felon. Sein zweites Album, das 2006 veröffentlicht wurde, trug den Titel "Godfather of the Ghetto". Sein bisher letztes Album, das 2013 veröffentlicht wurde, hieß "Sex, Love & Pain". Er hat auch einige Gastauftritte bei anderen Künstlern, einschließlich Lloyd Banks, Snoop Dogg und Young Buck. Yayo ist auch bekannt für seine Kontroverse und seine aggressiven Stimme auf den Beats.

Steckbrief

  • Name
    Tony Yayo
  • Geburtstag
    31. März 1978
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,83 m
  • Kinder
    Maniyah Bernard
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru