Facebook
Twitter
83 Songtexte
Anthony Lawrence „Tony“ Carey ist ein US-amerikanischer Rockmusiker.

Tony Carey Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tony Carey

Tony Carey ist ein amerikanischer Musiker, der vor allem für seine Arbeit als Keyboarder bei der Band Rainbow bekannt ist. Er spielte auch in anderen Bands wie Planet P Project, Black Sheep und Starz. Neben seiner Arbeit als Musiker ist Carey auch als Songwriter und Multi-Instrumentalist tätig. Sein erstes Soloalbum, "Some Tough City", wurde 1984 veröffentlicht. Er hat auch für Filme und Fernsehshows komponiert, darunter die Filme "Field of Dreams" und "The Warriors". Er hat auch für verschiedene Musikverlage geschrieben und produziert und ist auch ein erfahrener Live-Musiker. Carey ist auch ein erfolgreicher Maler und hat mehrere Kunstausstellungen organisiert. Er ist weiterhin als Musiker aktiv und hat vor kurzem ein Album namens "High Risk" veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Tony Carey
  • Geburtstag
    16. Oktober 1953
  • Geburtsort
    Turlock, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru