Facebook
Twitter
347 Songtexte
7 Übersetzungen
Thomas Alan „Tom“ Waits ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Schauspieler und Autor. In seiner Musik verbindet Waits Einflüsse aus klassischen amerikanischen Genres wie Blues, Rhythm and Blues, Jazz, Folk und die Songwriter mit Aspekten des Vaudeville und der Theatermusik.

Tom Waits Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Waits

Tom Waits ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er steht vor allem für seinen einzigartigen und oft experimentellen Stil des Songwritings. Seine Musik begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt und hat eine eigene, einzigartige Mischung aus Jazz, Blues, Rock und anderen Genres. Er hat über 30 Alben veröffentlicht und ist für seine Live-Auftritte bekannt, bei denen er eine einzigartige, theatralische Performance bietet. Waits ist ein mehrfach preisgekrönter Künstler, der für seine originellen und oft unkonventionellen Songs ausgezeichnet wurde. Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt, darunter in der Coen Brothers' Film noir „The Big Lebowski“.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Alan Waits
  • Geburtstag
    7. Dezember 1949
  • Geburtsort
    Pomona, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Kathleen Brennan (verheiratet 1980)
  • Kinder
    Sullivan Waits
    Kellesimone Waits
    Casey Xavier Waits
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru