Facebook
Twitter
Problem melden

Nicht mein Tag Songtext

Wie soll's schon gehn'n? Spar' dir die Luft für die Frage. Es ist einer dieser ganz besonders schönen Tage. Himmel grau, scheint der Regen ist nicht weit, und er kommt mit Sicherheit, wenn ich ihn ganz und gar nicht... gebrauchen kann ich...

Hab so langsam alles satt. Weiß langsam aber sicher...

Dies ist nicht mein Tag. Besser du gehst mir nicht auf'n Sack. Nicht mein Tag, ne ehrlich. Heute fühl' ich mich gemeingefährlich.

Nicht mein Tag. Danke schön, ich kann euch alle nicht mehr seh'n! Ich wünsch' euch noch 'ne schöne Zeit, ohne mich, ohne meine Wenigkeit.

Wie soll's schon sein? Spar' dir die Luft für die Frage. Ich bin ein Weltraumpilot unter ... unter Tage. Ich will auf die Kacke hau'n, und hau doch woll daneben. Ich hab' Streit mit der Freude am Leben.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 12 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Tom Albrecht - Nicht mein Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru