Facebook
Twitter
Problem melden

Höher mit mir Songtext

Ich bin eins dieser Wesen, geschaffen aus Wind. Ich bin nie dort gewesen, wo die Antworten sind. Bin nie dort verblieben, wo das Wissen micht lenkt und mein Kopf vor dem Herzen die Arme verschränkt.

Ich bin Flieger ohne Fallschrim, bin auf und davon. Bin vertraut mit dem Sturzflug, bin auf Schwingen gebor'n. Ich bin widererwartend nicht wiederkehrt in die Welt, die mir sagt was sich für mich gehört. Ich bin lang nicht mehr hier, und was ist mit dir?

Bist du höher als all ihr kluger Verstand? Reichst du weiter als Weisheit geschrieben im Sand? Bist du furchtlos, ziehst du vorbei - zeitgleich bedingungslos frei. Bist du noch hier - oder höher mit mir...?

Ich bin eine dieser Katzen auf nächtlichem Weg. Du kennst nicht mein Ziel, weißt nicht was mich bewegt. Ich bin eine dieser Fliegen, die an deinem Fenster klebt. Und dort Ausweg vermutet, weil sie die Sonne sieht.

Ich bin einer dieser Vögel der den Himmel durchquert. Du kennst nicht den Plan, den ich hab, doch sagst er ist verkehrt. Ich bin so wie erwartet nicht weiter, vermisst in der Welt, die mir sagt was das Richtige ist. Ich bin lang nicht mehr hier, und was ist mit dir?
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Tom Albrecht - Höher mit mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru