Facebook
Twitter
36 Songtexte
Tito Rojas, auch bekannt als „El Gallo Salsero“ ist ein puerto-ricanischer Salsa-Musiker und Bandleader.

Tito Rojas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tito Rojas

Tito Rojas ist ein Salsamusiker und Sänger aus Puerto Rico. Er begann seine Karriere Mitte der 1980er Jahre und hat seitdem einige der erfolgreichsten Salsa-Singles veröffentlicht. Seine Musik wird als modernste und innovativste Version der Salsa bezeichnet. Rojas hat mehr als 30 Alben veröffentlicht, darunter Meisterwerke wie El Campesino, Esta Noche Voy a Verla und Mi Enamorada. Seine Hitsingle "Tengo Todo Excepto a Ti" war einer der erfolgreichsten Salsa-Songs aller Zeiten. Rojas hat auch weltweit konzertiert, bei denen er oft mehr als 10 Stunden performte. Er hat zahlreiche Awards für seine Musik gewonnen und ist einer der bedeutendsten Salsa-Musiker.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru