Facebook
Twitter
40 Songtexte
Tinchy Stryder ist ein britischer Grime-Musiker.

Tinchy Stryder Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tinchy Stryder

Tinchy Stryder ist ein britischer Musiker, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Musikkarriere im Jahr 2005, als er als Teil des Grime-Duos Roll Deep auf der Londoner Musikszene auftauchte. 2009 veröffentlichte er sein Debütalbum Star in the Hood, das die britischen Charts erreichte. Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht und ist mit mehreren Chart-Hits in den UK Singles Chart vertreten. Er ist auch als Songwriter für andere Künstler tätig und hat zahlreiche Top-40-Hits geschrieben. Stryder ist bekannt für seine Kollaborationen mit anderen Künstlern, darunter N-Dubz, Rihanna und Taio Cruz.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru