Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Meine strahlende Zähne Songtext

Fühl ich mich einsam und total verstimmt.Bin ich allein,wie ne Insel,die im Ozean schwimmt.Doch dann auf ein mal weiß ich ganz gewiss.Mein Kiefer,der ist toll,wie der von Apoll,ich hab n Traumgebiss.Mein Traumgebiss es funkelt hell in der Sternnacht.Es funkelt auch,es ist ne wahre Pracht.Hängt es an meinem Christbaum,grinst es so zuckersüß.Man ruft:"Wie wunderschön!"Will man mich lächeln seh n mit meinem Traumgebiss.Mein Gebiss Mein Gebiss.Zähne wie Perlen,ganz weiß,ohne Riss.Bevor ich grins,nehm ich ein Pfefferminz und Pfleg mein Traumgebiss.Mein Traumgebiss ist zährtlich,wie ein Liebeslied.Mein Gebiss ma-mein Gebiss.Ich hab so schöne Zähne,dass ein Haifish davor flieht.Mein Gebiss mein Gebiss.Die 32 Zähne
Sind ein Paradies.Mein Gebiss ma-mein Gebiss ahhh-ah-ahh.Wie es sonst keines gibt,ich bin ja so verliebt in mein Traumgebiss Mein Gebiss mein Gebiss.Ja in mein Traumgebiss.Mein Gebiss mein Gebiss.Mein Traumgebiss es funkelt hell in der Sternnacht mein Gebiss man-mein gebiss Es funkelt auch,es ist ne wahre Pracht.mein Gebiss man-mein gebiss Die 32 Zähne
Sind ein Paradies.Mein Gebiss ma-mein Gebiss Wie es sonst keines gibt,ich bin ja so verliebt in mein Traumgebiss Mein Gebiss mein Gebiss.In mein Traumgebiss Mein gebiss mein Gebiss Ja in mein Traumgebiss!Mein Gebiss mein Gebiss.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 24 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Timo Beck - Meine strahlende Zähne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru