Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Carry out“

Überprüft von Martinez
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer erotischen Begegnung zwischen zwei Personen
  • Der Text verwendet Metaphern aus dem Bereich des Essens, um sexuelle Handlungen zu beschreiben
  • Der Sänger möchte seine Begleitung verführen und ihre körperlichen Bedürfnisse stillen
  • Der Refrain wiederholt die Phrase 'Take my order cause your body like a carry out', was bedeutet, dass der Sänger den Körper seiner Begleitung wie Essen zum Mitnehmen betrachtet
  • Der Songtext ist explizit und für jüngere Hörer ungeeignet

Interpretation

In dem Song Carry Out von Timbaland geht es um eine erotische Begegnung zwischen zwei Personen. Der Text ist sehr direkt und beschreibt, wie der Sänger seine Begleitung verführt und ihre körperlichen Bedürfnisse stillt.

Der Sänger vergleicht das Aussehen seiner Begleitung mit dem leckeren Essen bei IHOP und möchte die ganze Nacht mit ihr verbringen. Er betont, dass er nicht gehen wird, bis die Ladentür geschlossen ist.

Der Text benutzt viele Metaphern aus dem Bereich des Essens, um die sexuellen Handlungen und Verlangen zu beschreiben. Der Sänger möchte, dass seine Begleitung seine "Bestellung" aufnimmt und ihm körperliches Vergnügen verschafft.

Der Refrain wiederholt die Phrase "Take my order cause your body like a carry out", was bedeutet, dass der Körper der Begleitung für den Sänger wie Essen zum Mitnehmen ist. Er möchte sie "ausführen" und dabei sexuell befriedigt werden.

Der Sänger fordert seine Begleitung auch auf, ihn nicht abzulehnen und keine sexuellen Aktivitäten zu unterbrechen, indem er sagt: "Turn me on, my baby don't you cut me out". Er möchte, dass sie ihn sexuell erregt und ihn nicht ablehnt.

Der Songtext ist sehr explizit in seiner Darstellung von Lust und Verlangen und verwendet Metaphern aus dem Bereich des Essens, um die sexuellen Handlungen zu beschreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass der Text für Erwachsene gedacht ist und für jüngere Hörer ungeeignet sein kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Carry out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Timbaland - Carry out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru