Facebook
Twitter
Problem melden

Ohne zurück zu sehen Songtext

Ich wär so gern dein Held.
Ich wär gern der Mensch den du wenns mal schwierig wird nicht in frage stellst.
Ich wär so gern dein Held.
Und wenn ich ohne Fehler wär, wäre das auch nicht so schwer.

Denn ich bin der einzige, der alles von dir weiß, ich bin der der dich ansieht und nicht das was nur so scheint und ich weiß ich hab dir weh getahn, das ist kaum zu übersehn, vergib mir dieses einemal ohne zurück zu sehn.

Für dich wär es ein Schritt zurück, ein Schritt in deine alte Welt, zurück in dein altes Leben, das hattes du doch abgewählt.
Ich hatte keine Wahl, du hast mich einfach abgestellt, Ich sag es dir jetzt noch einmal

Ich wär so gern dein Held, denn ich bin der einzige, der alles von dir weiss.
Ich bin der, der dich ansieht und nicht das was nur so scheint und ich weiß ich hab dir weh getahn, das ist kaum zu übersehn.
Vergib mir dieses einemal Ohne zurück zu sehn.

Lass dich auf die letzte Hoffnung ein, da muss doch noch irgendetwas sein, Menschen ändern sich, nur ich bin immer noch dein. Vergib mir noch einmal, ich versuch dir keine Last zu sein.

Denn ich bin der einzige, der alles von dir weiß, ich bin der, der dich ansieht und nicht das was nur so scheint und ich weiß ich hab dir weh getahn, das ist kaum zu übersehn, Vergib mir dieses einemal ohne zurück zu sehn.

Denn ich bin der einzige, der alles von dir weiß, ich bin der, der dich ansieht und nicht das was nur so scheint und ich weiß ich hab dir weh getahn, das ist kaum zu übersehn, Vergib mir dieses einemal ohne zurück zu sehn.
Fragen über Tim Bendzko
Wer ist die Freundin von Tim Bendzko?
Hat Tim Bendzko ein Kind?
Wann ist Tim Bendzko geboren?
Welche Instrumente spielt Tim Bendzko?

Album Am seidenen Faden (2013)

Tim Bendzko
  1. 1.
    Ich steh nicht mehr still
  2. 2.
    Am seidenen Faden
  3. 3.
    Ohne zurück zu sehen
  4. 4.
    Auch wenn es gelogen ist
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Durch die Nacht
  8. 8.
    Es geht wieder vorbei
  9. 9.
    Nur einen Herzschlag
  10. 10.
    Ich will zu Dir
  11. 11.
    Programmiert
  12. 12.
    Leicht sein
  13. 13.
    Wo sollen wir nur hin
  14. 14.
    Alles was du wissen musst
Tim Bendzko - Ohne zurück zu sehen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru