Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Animal I Have Become“

Überprüft von Katrin
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem inneren Kampf und dem Gefühl, gefangen und außer Kontrolle zu sein.
  • Der Sänger beschreibt, wie er in einem Albtraum gefangen ist und versucht, aus dieser Hölle zu entkommen, aber immer noch in sich selbst gefangen ist.
  • Er fühlt sich wie ein wildes Tier, das nicht gezähmt werden kann.
  • Der Text drückt den inneren Schmerz und die Verzweiflung des Sängers aus, der versucht, mit seinen inneren Dämonen fertig zu werden.
  • Es ist ein Appell um Hilfe und eine Suche nach Befreiung von seinem inneren Tier.

Interpretation

Der Songtext Animal I Have Become von Three Days Grace handelt von einem inneren Kampf und dem Gefühl, gefangen und außer Kontrolle zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er in einem Albtraum gefangen ist und versucht, aus dieser Hölle zu entkommen, aber immer noch in sich selbst gefangen ist. Er fühlt sich wie ein wildes Tier, das nicht gezähmt werden kann.

Im Text wird wiederholt die Frage gestellt, was passieren würde, wenn andere die dunkelste Seite des Sängers sehen könnten. Er glaubt, dass niemand dieses Tier, das er geworden ist, jemals verändern könnte. Er sehnt sich nach Hilfe, um zu glauben, dass er nicht wirklich dieses Tier ist und dass jemand ihm helfen kann, es zu zähmen.

Es wird auch erwähnt, dass der Sänger oft gelogen hat und dass es immer noch Wut in ihm gibt. Er fleht darum, dass jemand ihn aus diesem Albtraum aufweckt und dass er nicht aus diesem Tier entkommen kann.

Der Text drückt den inneren Schmerz und die Verzweiflung des Sängers aus, der versucht, mit seinen inneren Dämonen fertig zu werden. Es ist ein Appell um Hilfe und eine Suche nach Befreiung von seinem inneren Tier.

Zusammenfassend handelt der Songtext von dem inneren Kampf, gefangen und außer Kontrolle zu sein und gleichzeitig nach Hilfe zu suchen, um das Tier in sich zu zähmen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Animal I Have Become" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Three Days Grace - Animal I Have Become
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru