Facebook
Twitter
41 Songtexte
Thomas Lück war ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler.

Thomas Lück Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Thomas Lück tot?
Wie alt ist Thomas Lück?
Was hat Thomas Lück gesungen?
Hat Thomas Lück Kinder?

Über Thomas Lück

Thomas Lück ist ein deutscher Singer-Songwriter, der mit seiner Band, den "Lonesome Riders", einen einzigartigen Mix aus Country, Rock'n'Roll und Blues spielt. Seine tiefgründigen Texte und sein Gespür für Melodien machen seine Songs zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seine Musik wurde in verschiedenen Konzerten und Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt und erfreut sich eines stetig wachsenden Publikums. Thomas Lück hat mehrere Solo-Alben und CDs veröffentlicht und ist ein bekannter Name in der deutschen Country- und Bluegrass-Szene. Er ist stolz auf seine Wurzeln und seine musikalische Ausdrucksform und versucht, immer wieder neue Wege zu finden, um seiner Musik eine ganz eigene Note zu verleihen. Trotz des starken Fokus auf Country und Bluegrass liebt er auch andere musikalische Genres, und er ist bestrebt, seine Musik so vielfältig wie möglich zu gestalten.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Lück
  • Geburtstag
    14. Februar 1943
  • Geburtsort
    Dranske
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Sterbetag
    10. Oktober 2019
  • Partner
    Petra Kusch-Lück (verheiratet 1967–1970)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru