Thomas Godoj

Thomas Godoj Lyrics

Thomas Godoj wurde am 06.03.1978 in dem Ort Rybnik in Südpolen geboren.

Somit ist er Fische vom Sternzeichen (Die Fische betrachten die Welt aus der Sicht des Glaubens und Vertrauens. Sie stehen für Intuition und Einfühlungsvermögen. Die herausragende Tugend der Fische ist ihre Verbundenheit.). Im Chin. Tierkreiszeichen ist er Pferd und im indianischen Sternzeichen Wolf. Seine Spitznamen sind "Tomzilla" oder einfach "Tom".

1985 ist seine Familie (Mutter Danuta, Vater Eugen und Schwester Hanna) von Polen nach Deutschland umgezogen.

Hier bauten sie sich ein neues Leben auf und Thomas absolvierte seinen Realschulabschluss mit Fachabitur. Danach machte er seine Ausbildung zum Technischen Zeichner und begann ein Studium an der Fachhochschule in Bochum im Bereich Bauwesen.

Da Thomas aber schon immer mit der Musik verbunden war und es auch sein Wunsch war, diese selber zu machen, konzentrierte er sich zunehmend auf die Musik. Er baute sich diverse Bandprojekte auf und sang in folgenden Bands: Cure of Souls, Tonk, WINK und Fluxkompensator.

Thomas selbst hört gerne "Staind", "Type o Negative" und ähnlichen Rock und zählt Snowboarden, Joggen, Kochen und Klettern zu seinen Hobbys.

Auf die Frage: „Was hast du immer bei dir und warum? antwortete er: "Kopf, Herz und Instinkt; damit ich dreidimensional begreife, erkennen und handeln kann."

Thomas: "Ich will nur Musik machen, sonst nichts!"

Thomas Godoj Alben
© 2000-2014 www.golyr.de