Facebook
Twitter
44 Songtexte
9 Übersetzungen
Thomas Godoj, polnisch Tomasz Jacek Godoj, ist ein polnisch-deutscher Rocksänger und Songwriter.

Thomas Godoj Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Thomas Godoj

Thomas Godoj ist ein deutscher Sänger und Musiker. Er wurde im Jahr 1979 in Witten geboren und begann mit zehn Jahren Gitarre zu spielen. Er komponierte seine ersten eigenen Songs, als er 15 Jahre alt war. Im Jahr 2007 nahm Thomas Godoj an der deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den 5. Platz. Kurz darauf erhielt er einen Plattenvertrag und produzierte sein Debütalbum "Plan A". Im selben Jahr gewann er das "Bravo-Super-Showdown" und erhielt eine Goldene Schallplatte. Sein zweites Album "Plan B" erschien 2009 und erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts. Im Jahr 2011 folgte das Album "Plan C", das Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte. Seitdem hat er sechs weitere Alben und mehrere Singles veröffentlicht. Thomas Godoj spielt eine Mischung aus Rock, Pop und Folk und seine Texte sind speziell auf Deutsch.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Godoj
  • Geburtstag
    6. März 1978
  • Geburtsort
    Rybnik, Polen
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,82 m
  • Eltern
    Eugen Godoj
    Danuta Godoj
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru