Facebook
Twitter
57 Songtexte
Thomas D, eigentlich Thomas Dürr, ist Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier. Er tritt auch solo auf.

Thomas D Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Thomas D?
Wo wohnt Thomas D Eifel?
Wie lebt Thomas D?
Wie groß ist Thomas D?

Über Thomas D

Thomas D ist ein deutscher Rapper, Sänger, Schauspieler und Autor. Er ist Mitglied der Gruppe "Die Fantastischen Vier". Thomas D wurde 1964 in Stuttgart geboren und begann seine Karriere 1988 als Mitglied der Gruppe "Die Fantastischen Vier". Er ist ein vielfältiger Künstler und hat sowohl Songs als auch Bücher und Filme veröffentlicht. Seine Musik reicht von Hip-Hop über Reggae bis hin zu Rock und Pop. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht, darunter "Neger, Neger", "Thomas D und die Geschichte der Fantastischen Vier" und "Vielleicht lieber morgen", die alle Erfolge wurden. Thomas D hat auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen und TV-Serien gearbeitet, darunter "Das wilde Leben", "Stromberg" und "Die Wochenshow". Er ist ein sehr engagierter und kreativer Künstler und inspiriert viele Menschen weltweit.

Steckbrief

  • Name
    Thomas D
  • Geburtstag
    30. Dezember 1968
  • Geburtsort
    Ditzingen
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Tina Dürr
  • Kinder
    Lya Sophia Dürr
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru