Facebook
Twitter
Problem melden

Die Schlümpfe Text

Vor langer, langer Zeit gab es im Wald ein verstecktes Dörfchen, in dem winzige Geschöpfe lebten: die Schlümpfe.
Sie waren herzensgut, fröhlich und freundlich.
Aber da gab es noch Gargamel, den bösen Zauberer, ein übler Bursche. "Oh ich schnappe dich! Ich werde euch alle schnappen, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue!
Eines Tages finde ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!"

Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr Gargamels Wutgeschrei hören. Und wenn ihr lieb seit, dann könnt ihr vielleicht ein paar Schlümpfe sehen.
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 10 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 9 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Themes - Die Schlümpfe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru