Facebook
Twitter
75 Songtexte
The Wannadies waren eine schwedische Power-Pop-Band, die 1987 gegründet wurde und sich 2009 auflöste. Ihren größten Hit You and Me Song verdanken sie einem Soundtrack.

The Wannadies Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Wannadies

The Wannadies war eine schwedische Indie-Rock-Band, die 1988 gegründet wurde und bis 2001 bestand. Sie wurden vor allem durch ihre Single "You and Me Song" bekannt, die 1995 auf ihrem Album „Bagsy Me“ erschien. Zu ihren anderen bekannten Songs zählen "Hit", "Might Be Stars", "Cherryman", "Ain't Hurtin' Nobody" und "Someone Somewhere".

Der Sound der Band war ziemlich einzigartig und hatte Elemente aus Pop, Rock, Punk und Ska. Die Band wurde als eine der bekanntesten schwedischen Indie-Bands angesehen und hatte eine Reihe von kritisch gefeierten Alben. The Wannadies waren auch für die Live-Auftritte bekannt, die durch ihren energischen und unterhaltsamen Stil gekennzeichnet waren. Nach dem Split 2001 blieben die Mitglieder in verschiedenen anderen Bands aktiv.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru