Facebook
Twitter
97 Songtexte
The Soundtrack of Our Lives war eine schwedische Rockband, deren Stil zwischen Psychedelic Rock, 1960er-Jahre Popmusik und Rock oszillierte.

The Soundtrack Of Our Lives Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Soundtrack Of Our Lives

The Soundtrack of Our Lives ist ein schwedisches Rock-Quintett aus Göteborg, das 1995 gegründet wurde. Sie ist bekannt für eine einzigartige Kombination von Hard Rock, Psychedelia, Glam Rock, Alternative Rock und Folk, die als "psychedelic rock revolution" bekannt ist. Diese Band hat sechs Studioalben veröffentlicht und wurde für einen Grammy Award in der Kategorie "Best Rock Album" nominiert. Die Musik der Band hat den Vergleich mit Bands wie Oasis, The Who und Stones Roses gezogen. Die Band wurde von Kritikern gelobt und als eine der "wichtigsten Bands des 21. Jahrhunderts" bezeichnet. Die Band ist für ihre Live-Shows bekannt, die eine Mischung aus akustischen und elektrischen Liedern, improvisierten Jam-Sessions und hypnotischen Beats enthalten.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Göteborg
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru