Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „A Guy Like That“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich Sorgen um eine Frau macht, die sich mit dem falschen Mann eingelassen hat.
  • Er ist überzeugt, dass dieser Mann ihr nur Schmerzen bringen wird und nicht der Prinz ist, von dem sie geträumt hat.
  • Der Sänger ist innerlich zerstört, wenn er daran denkt, wie sie diesen Mann küsst und fühlt sich hilflos.
  • Er wünscht sich, dass die Frau erkennen würde, dass sie mit ihm viel besser dran wäre.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der Sorge und Frustration des Sängers, da er das Gefühl hat, dass die Frau sich mit dem falschen Mann abgibt und nicht sieht, wie viel besser sie mit ihm sein könnte.

Interpretation

Der Songtext A Guy Like That von The Refreshments handelt von einem Mann, der sich Sorgen um eine Frau macht, die sich mit dem falschen Mann eingelassen hat. Er sieht, wie dieser Mann spricht und sich benimmt und ist überzeugt, dass er ihr nur Schmerzen bringen wird. Er denkt, dass dieser Mann nur wegen ihres Aussehens heiraten würde und dass er nicht der Prinz ist, von dem sie in Büchern gelesen hat.

Der Sänger träumt von der Frau und ist innerlich zerstört, wenn er daran denkt, wie sie diesen Mann küsst. Er fühlt sich hilflos und fragt sich, was sie mit einem Kerl wie ihm macht. Er ist der Meinung, dass dieser Mann keinen Stil hat und es nicht wert ist. Er denkt, dass sie von ihrer Liebe geblendet ist und nicht sehen kann, wie er sich nur zur Schau stellt.

Der Sänger wünscht sich, dass die Frau erkennen würde, dass sie mit ihm viel besser dran wäre. Er fragt sich, wo sie ist, während er innerlich leidet. Er kann nur von ihr träumen und fühlt sich schlecht, wenn er daran denkt, wie sie diesen Mann küsst.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sorge und Frustration des Sängers, da er das Gefühl hat, dass die Frau sich mit dem falschen Mann abgibt und nicht sieht, wie viel besser sie mit ihm sein könnte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "A Guy Like That" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Refreshments - A Guy Like That
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru