Facebook
Twitter
48 Songtexte
The Other ist eine 2002 gegründete Horrorpunk-Musikgruppe aus Nordrhein-Westfalen. The Other gelten als die bekanntesten Vertreter des Genres Horrorpunk in Europa.

The Other Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Other

The Other ist eine deutsche Band, die aus dem Gitarristen und Sänger Nico Rogers besteht. Seine Musik ist eine Mischung aus Alternative Rock, Elektropop und Indie-Rock, die auf seinem Debütalbum "The Other" im Jahr 2016 präsentiert wurde. Sein Musikstil ist eine Fusion aus eingängigen Melodien, poetischen Texten und seiner meisterhaften Gitarrenarbeit. Die Lyrics kreisen um Themen wie Liebe, Hoffnung und familiären Verpflichtungen, die allesamt schon tief in der Seele des Künstlers wurzeln. The Other sind bekannt für ihre energiegeladenen und emotionalen Live-Auftritte, die ihre Konzertbesucher begeistern.

Steckbrief

  • Gegründet
    2002
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru