Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „There She Goes“

Überprüft von Martinez
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die immer wieder in den Gedanken des Sängers auftaucht.
  • Die Worte 'There she goes' symbolisieren die Präsenz dieser Person und ihren starken Einfluss auf den Sänger.
  • Die Person zieht den Sänger magisch an und lässt ihn nicht los.
  • Der Sänger kann seine Gefühle nicht kontrollieren und bleibt von dieser Person fasziniert.
  • Der Text betont die Wiederholung der Gedanken und Gefühle, die diese Person im Sänger hervorruft.

Interpretation

Der Songtext There She Goes von The LA's erzählt von einer besonderen Person, die immer wieder in den Gedanken des Sängers auftaucht. Die Worte "There she goes" symbolisieren die Präsenz dieser Person, die immer wieder auftaucht und durch den Kopf des Sängers rast. Diese Person hat einen starken Einfluss auf ihn und er kann seine Gefühle nicht zurückhalten, sie sind immer noch da.

Die Worte "There she blows" zeigen, dass diese Person wie ein Sturm ist, der durch die Adern des Sängers pulsiert. Sie ist so stark und aufregend, dass er nicht anders kann, als von ihr beeindruckt zu sein.

Die Person ruft den Namen des Sängers und zieht ihn magisch an. Niemand sonst kann seine Schmerzen heilen, aber er kann seine Gefühle nicht kontrollieren, sie bleiben bestehen.

Die Person jagt den Sänger förmlich und er kann seine Gefühle nicht zurückhalten. Er kann nicht anders, als von dieser Person fasziniert zu sein und sie immer wieder in seinen Gedanken zu haben.

Insgesamt drückt der Songtext die starke Anziehungskraft aus, die eine bestimmte Person auf den Sänger hat. Sie taucht immer wieder auf und lässt ihn nicht los. Er kann seine Gefühle nicht kontrollieren und bleibt von ihr fasziniert.

"There she goes" wiederholt sich mehrmals im Text, um die Wiederholung der Gedanken und Gefühle zu betonen, die diese Person im Sänger hervorruft.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "There She Goes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The LA's - There She Goes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru