Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We're Through“

Überprüft von Silvia
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht
  • Der Sänger fühlt sich von der anderen Person enttäuscht und verletzt
  • Er hat versucht, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen, aber sie hat ihn belogen
  • Der Sänger hat sich emotional zerrissen gefühlt
  • Am Ende des Songs drückt er seine Entschlossenheit aus, endgültig Schluss zu machen

Interpretation

Der Songtext We're Through von The Hollies handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht. Der Sänger erklärt, dass er ohne die andere Person besser dran wäre, da sie ihm ständig Kummer bereitet hat. Er hat immer wieder versucht, mit ihr darüber zu sprechen, aber sie hat behauptet, dass der andere Mann, mit dem sie Zeit verbringt, nur ein Freund sei. Doch dann hat der Sänger herausgefunden, dass sie tatsächlich eine Beziehung mit diesem Mann hat.

Die andere Person hat den Sänger nie zärtlich behandelt und es gibt keinen Grund für sie, ihn zu verlassen. Obwohl der Sänger sich von ihr lösen sollte, kann er das nicht tun, weil er von Anfang an gewusst hat, dass sie ihn verletzen wird. Die Beziehung hat ihn emotional zerrissen.

Jetzt sagt der Sänger, dass er nicht mehr um sie weinen wird, denn seine traurigen Tage sind vorbei. Er erklärt, dass es Zeit ist, endgültig Schluss zu machen. "We're through" - "Wir sind durch", wiederholt er mehrmals am Ende des Songs, um zu betonen, dass die Beziehung vorbei ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration und den Schmerz aus, den der Sänger in dieser Beziehung erlebt hat, und seine Entschlossenheit, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We're Through" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Hollies - We're Through
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru