Facebook
Twitter
51 Songtexte
4 Übersetzungen
Der Konzernchef Nicholas bekommt von seinem Bruder ein mysteriöses Geschenk zum Geburtstag: die Teilnahme an dem speziell für ihn entwickelten Spiel von `Consumer Recreation Services'. Weder weiß er, wann das Spiel beginnt, noch, was es zum Ziel hat. Misstrauisch und widerwillig macht er sich auf den Weg, um den intensiven Einstufungstest der Firma über sich ergehen zu lassen. Doch gerade als Nicholas die Idee wieder verwerfen will, muss er feststellen, dass das Spiel schon längst begonnen hat.… MEHR

The Game Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über The Game

The Game ist ein US-amerikanischer Rapper aus Compton, Kalifornien. Er hat sein Debütalbum The Documentary im Jahr 2005 veröffentlicht. Es wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus West Coast Rap, Gangsta Rap und Hip-Hop. The Game hat bereits mehrere Top-10-Alben in den US-Charts erhalten und mehrere Singles, die in den US-Charts der Top-40 landeten. The Game kollaborierte auch mit anderen Künstlern wie Kendrick Lamar, Chris Brown, Lil Wayne und Dr. Dre. Er hat auch zahlreiche Preise gewonnen, darunter ein American Music Award. Er ist auch als TV-Persönlichkeit bekannt, da er an mehreren Reality-TV-Shows teilgenommen hat.

Steckbrief

  • Name
    Jayceon Terrell Taylor
  • Geburtstag
    29. November 1979
  • Geburtsort
    Compton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,92 m
  • Kinder
    California Dream Taylor
    Harlem Caron Taylor
    King Justice Taylor
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru