Facebook
Twitter
95 Songtexte
The-Dream ist ein US-amerikanischer Hip-Hop- und R&B-Sänger und Songwriter.

The-Dream Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The-Dream

The-Dream ist ein US-amerikanischer Singer-, Songwriter- und Musikproduzent. Er wird oft als "King of R&B" oder "Musikvisionär" bezeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop, die sehr melodisch und dennoch mit einem modernen Sound versehen ist. The-Dream hat bisher mehr als 600 Songs geschrieben und produziert, darunter Hits für Künstler wie Beyoncé, Justin Bieber, Rihanna und Mariah Carey. The-Dream hat auch seine eigene Musik veröffentlicht, darunter vier Alben, mehrere EPs und auch Singles. Sein letztes Album heißt "Love IV MMXII". Er hat auch mehrere Kooperationen mit anderen Künstlern eingegangen, darunter Solange, T.I. und 2 Chainz.

Steckbrief

  • Name
    The-Dream
  • Geburtstag
    20. September 1977
  • Geburtsort
    Rockingham, North Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    LaLonne Martinez (verheiratet 2014)
    Christina Milian (verheiratet 2009–2011)
    Nivea (verheiratet 2004–2008)
  • Kinder
    Violet Madison Nash
    Navy Talia Nash
    London Nash
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru