Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How Do You Do It“

Überprüft von Jacob
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den starken Emotionen, die eine Person in einer anderen auslösen kann.
  • Der Sänger ist verwirrt und möchte verstehen, wie die andere Person es schafft, ihn so zu beeinflussen.
  • Es wird eine Intensität der Gefühle beschrieben, als ob der Sänger von einem Pfeil getroffen wurde.
  • Es gibt eine Bewunderung für die Fähigkeit der anderen Person, solche Emotionen hervorzurufen.
  • Der Song drückt den Wunsch nach gegenseitigem Verständnis aus.

Interpretation

How Do You Do It ist ein Song der Beatles, der von den Gefühlen handelt, die eine Person in einem anderen auslösen kann. Der Sänger fragt sich, wie die andere Person es schafft, diese starken Emotionen in ihm hervorzurufen. Er wünscht sich, dass er verstehen könnte, wie sie das macht, damit er es auch bei ihr tun könnte.

Der Song drückt die Verwirrung des Sängers aus, da er nicht weiß, wie die andere Person es schafft, ihn so zu beeinflussen. Er fühlt sich traurig und möchte verstehen, was das Geheimnis hinter ihren Handlungen ist.

Die Zeilen "You give me a feeling in my heart, like an arrow piercing through it" beschreiben die Intensität der Gefühle, die der Sänger empfindet. Er fühlt sich von der anderen Person regelrecht durchbohrt, als ob er von einem Pfeil getroffen wurde.

Der Songtext zeigt auch eine gewisse Bewunderung für die Fähigkeit der anderen Person, solche Emotionen hervorzurufen. Der Sänger fragt sich, ob die andere Person denkt, dass sie sehr schlau ist, weil sie diese Macht über ihn hat.

Insgesamt geht es in "How Do You Do It" darum, wie ein bestimmter Mensch in der Lage ist, starke Gefühle in einer anderen Person zu erzeugen, und wie diese Person versucht, diese Fähigkeit zu verstehen und nachzuahmen. Es ist ein Lied über Liebe, Verwirrung und den Wunsch nach gegenseitigem Verständnis.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How Do You Do It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Beatles - How Do You Do It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru