Facebook
Twitter
96 Songtexte
Sananda Maitreya, besser bekannt als Terence Trent D’Arby, ist ein US-amerikanischer Sänger.

Terence Trent D'Arby Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Terence Trent D'Arby

Terence Trent D'Arby, geboren als Sananda Maitreya, ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Karriere 1987 mit seinem Debütalbum Introducing the Hardline According to Terence Trent D'Arby, das viele Hits enthielt und weltweit über 5 Millionen Mal verkauft wurde. Es folgten weitere Alben, darunter Neither Fish nor Flesh (1989) und Symphony or Damn (1993). Er hat Songs für Künstler wie Whitney Houston, Janelle Monáe, Jay-Z und andere geschrieben. D'Arby ist ein Multi-Instrumentalist und hat Songs in verschiedenen Genres gespielt, darunter Pop, Soul, R&B, Funk und Rock. Er hat auch Theater- und Filmrollen übernommen, darunter die Rolle des Pater Jacob in dem 1990er Film The Two Worlds of Jennie Logan.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru