Facebook
Twitter
65 Songtexte

Teddy Thompson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Teddy Thompson

Teddy Thompson ist ein Singer-Songwriter aus England, der sich auf Folk/Pop/Rock-Musik spezialisiert hat. Seine Karriere begann als Sohn von Richard und Linda Thompson, zwei Folk-Giganten, und er hat sich zu einer Stimme in der britischen Singer-Songwriter-Szene entwickelt. Seine Songs sind bekannt für ihre scharfsinnigen Lyrik und melodramatische Bläserarrangements, die eine intime, aber popige Atmosphäre schaffen. Er hat eine Reihe von Alben aufgenommen, darunter „Separate Ways“ (2004), „A Piece of What You Need“ (2006) und „Bella“ (2015). Seit seinem Debütalbum „Bearsville“ (2000) hat er eine treue Fangemeinde aufgebaut und war mehrfach auf Konzertreisen.

Steckbrief

  • Name
    Teddy Thompson
  • Geburtstag
    19. Februar 1976
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Eltern
    Richard Thompson
    Linda Thompson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru