Ted Herold

Ted Herold Isabell (Woman From Liberia) Lyrics

Übersicht

Isabell (Woman From Liberia) Songtext

O oh, IsabellO oh, ja, ich kann nicht leben ohne Isabell, IsabellIch kann nicht leben ohne Isabell-abellKann nicht leben ohne sie, ohne IsabellO oh, ja, ich kann nicht leben ohne Isa-Isabell-bell-abellIch sah sie und seitdem liebe ich IsabellKann nicht leben ohne sie, ohne IsabellO oh, ja, ich kann nicht leben ohne Isa-Isabell-bell-abellIch träume jede Nacht von IsabellTräum' jede Nacht nur von ihr, nur von IsabellO oh, ja, ich träume jede Nacht von Isa-Isabell-bell-abellSie kann so herrlich küssen, kann küssen so heißOh, wie gut, dass Du und dass ich allein das weißJa, o oh, ja, ich träume jede Nacht von Isa-Isabell-bell-abellIch tanze immer nur mit IsabellTanz' immer nur, nur mit ihr, nur mit IsabellO oh, ja, ich tanze immer nur mit Isa-Isabell-bell-abellDenn keine kann so tanzen, so tanzen wie sieOh, wie gut, mit ander'n Männern tanzt sie nieJa, o oh, ja, ich tanze immer nur mit Isa-Isabell-bell-abellIch bleibe allezeit bei IsabellBleib' allezeit nur bei ihr, nur bei IsabellO oh, ja, ich bleibe allezeit bei Isa-Isabell-bell-abellDenn keine könnt' ich lieben, so lieben wie sieOh, wie gut, so eine Liebe gab es nieJa, o oh, ja, ich bleibe allezeit bei Isa-Isabell-bell-abellIch kann nicht leben ohne IsabellKann nicht leben ohne sie, ohne IsabellO oh, ja, ich kann nicht leben ohne Isa-Isabell-bell-abellIch sah sie und seitdem liebe ich IsabellKann nicht leben ohne sie, ohne IsabellO oh, ja, ich kann nicht leben ohne Isa-Isabell-bell-abellIsa-Isabell-bell-abellIsa-IsabellO oh, Isabell

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de