Ted Herold

Ted Herold Hey Baby (A Big Hunk O' Love) Lyrics

Übersicht

Hey Baby (A Big Hunk O' Love) Songtext

Hey Baby, ich verlang' gar nicht vielNo, no, no, no, no, no, Baby, es ist nicht viel, was ich willNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner TürDas hätt' ich gestern nicht gedachtDarüber hätte ich gelachtWas heut mein Herz, wenn ich Dich seh', für tolle Sprünge machtNo, no, no, Baby, es ist nicht viel, was ich willNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner TürDu wirst die Richt'ge für mich seinDas weißt Du grad so gut wie ichSag' ja und Du wirst heut noch seh'n, das weit're findet sichNo, no, no, Baby, ich verlang' gar nicht vielNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner TürBald wird die Party hier vorbei seinDas ist mir heute wirklich einerleiDenn einer bringt Dich nach HausUnd dieser eine bin ichUnd dann kommt das, worauf ich mich schon lange freu'No, no, no, no, no, no, Baby, es ist nicht viel, was ich willNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner TürNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner TürNur einen langen, langen, langen Kuss von Dir vor Deiner Tür
Ist dieser Songtext korrekt?

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de