Ted Herold

Ted Herold Glück in Acapulco (Fun In Acapulco) Lyrics

Glück in Acapulco (Fun In Acapulco) Songtext

Acapulco, träumt am blauen MeerAcapulco, heut' scheint der Mond nicht mehrDie Gitarren verklangen, sie sind gegangen, still wie die NachtDie Sonne hat heute Morgen für uns zwei gelachtKomm, geh mit mir, die Nacht ist vorbeiAlle Herzen sind frei, das Glück ist dabeiDas Glück in AcapulcoAcapulco, Dein verliebter BlickAcapulco, ist ein Blick vom GlückIst der Tag dann vorbei dann wissen wir zwei und finden das schönDass wir uns in Acapulco morgen wiederseh'nIst der Tag dann vorbei dann wissen wir zwei und finden das schönDass wir uns in Acapulco morgen wiederseh'nDass wir uns in Acapulco morgen wiederseh'nDass wir uns in Acapulco morgen wiederseh'n

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de